Kurzinfo
Firma  
Karin Radloff
Generalagentur der ERGO Versicherungs AG
Adresse
Fasanenstraße 75
15711 Königs Wusterhausen OT Zeesen  
Kontakt
Karin Radloff
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/90 21 66, Tel. 01 72/3 82 11 21
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
 
Unfallschutz mit Haushaltshilfe
Ehe nach einem Unfall Geld gezahlt wird, können einige Wochen oder gar Monate vergehen.
Die Betroffenen müssen aber den Alltag sofort anders organisieren. „Unser neuer ERGO-Unfallschutz geht weit über normale Geldleistungen hinaus. Wir kümmern uns sofort um Hilfe im Haushalt, bei der Kinderversorgung oder bei der Gartenarbeit, damit es weitergeht“, informiert Karin Radloff. Mit ihrer Generalagentur bietet sie seit 16 Jahren einen sehr persönlichen Service, der auf die besonderen Bedürfnisse von Singles, Familien und Senioren gezielt eingeht. Neben allen privaten Versicherungen ist sie auf Vereine und Verbände spezialisiert.
ergo3286.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz