Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Versicherungsfachmann Kai Rinka und sein Team betreuen teilweise schon vier Generationen einer Familie in Versicherungsfragen.

Versicherungsfachmann Kai Rinka
Kai Rinka
Adresse:Karl Marx Straße 15, 15745 Wildau
Telefon:0 33 75/50 22 70
Fax:0 33 75/50 23 70
Website:www.rinka.ruv.de

25 Jahre solide Absicherung

Stand: Dezember 2016

Ein Vierteljahrhundert im Einsatz für die Bürger, das kann sich sehen lassen!

Kai Rinka konnte 2016 auf das runde 25. Jubiläum seiner Versicherungsagentur in Wildau zurückblicken. Damit steht er heute oft den Kindern und Enkeln seiner ursprünglichen Kunden zur Seite. Die ungewöhnlich lange Zeit zeigt, dass seriöse Beratung und unkomplizierter Service im Schadensfall dauerhaft geschätzt werden. „Wichtig ist, die Verträge regelmäßig auf Aktualität zu prüfen und entsprechend anzupassen“, nennt er entscheidende Bausteine des Erfolgs. Ging es ursprünglich um relativ leicht zu durchschauende Einzelverträge, liegt die Kunst heute in der Kombination verschiedener Bausteine, um wichtige Lebensbereiche umfassend und sinnvoll abzusichern. „Vielfach geht es momentan um private Zusatzversicherungen fürs Alter, bei Berufsunfähigkeit, Krankheit, Pflege, Zahn­behandlung und Brille“, gibt Kai Rinka Einblick. Mal sehen, wie es nach weiteren 25 Jahren aussieht!