Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Maßgeschneiderte Lösungen für Fenster, Türen und Wintergärten

Glien Bauelemente GmbH
Jürgen Glien
Adresse:Dorfstraße 15, 15713 Königs Wusterhausen OT Wernsdorf
Telefon:0 33 62/82 07 56
Telefon:01 75/2 21 31 61
E-Mail:info@glienbauelemente.de
Website:www.glienbauelemente.de

Fenster, Türen, Wintergärten

Stand: Dezember 2017

Jürgen Glien sorgt mit seinem Team für maßgeschneiderte Lösungen, wenn es um Fenster, Haus- und Innentüren, Wintergärten, Rollläden, Markisen und Innenverschattung geht. Er bietet umfassende Beratung und nimmt selbst im jeweiligen Gebäude das exakte Aufmaß. Damit stellt er sicher, dass die Einzelanfertigungen genau den Anforderungen entsprechen. Selbstverständlich kümmert er sich gern um die Montage.
Er ist mit seiner Firma seit über 25 Jahren im Einsatz und kann daher auf eine lange Erfahrung bauen. Weiterer Schwerpunkt sind flughafen­bedingte Schallschutzmaßnahmen, wo er sich um die entsprechenden Bauelemente kümmert.