Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Thomas Dewerzeny und sein Team bieten einen vielseitigen Fahrdienst der pünktlich und zuverlässig an jedes Ziel im gesamten Bundesgebiet befördert und bei Bedarf nach Hause holt.

TSP Krankentransporte
Thomas Dewerzeny
Adresse:Scheederstraße 53, 15711 Königs Wusterhausen
Telefon:08 00/2 28 11 22
Website:www.mein-fahrdienst.com

Fahrdienst für jeden Anlass

Stand: Dezember 2017

Wer zur ambulanten Behandlung beim Arzt oder in die Klinik muss, kann einen Fahrdienst in Anspruch nehmen.

Die Kosten können mit der jeweiligen Krankenkasse abgerechnet werden, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind.
Der Fahrdienst „TSP-Krankentransporte“ von Thomas Dewerzeny kann als Vertragspartner aller Kassen die Abrechnung direkt übernehmen. Er führt mit seinem Team nicht betreuungspflichtige Krankenfahrten im südöst­lichen Berliner Umland durch.
Je nach Bedarf stehen verschiedene klimatisierte Fahrzeuge zur Verfügung. Ob man im Rollstuhl sitzend oder liegend befördert wird, ob Treppen mit Hilfe eines Tragestuhls überwunden werden müssen oder man noch mobil ist, das Team von TSP befördert zu jedem Ziel, sogar bundesweit. Oft geht es zur Bestrahlung, Dialyse, Chemotherapie, in das Krankenhaus, zum Arzt, zum Flughafen oder zu privaten Veranstaltungen.