Willkommen in Königs Wusterhausen
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Neben Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten montiert Romano Nahrstedt gerne mal auch Carports und Vordächer.

0151/51188647 0151-51188647 015151188647
Zimmerei & Holzdesign
Romano Nahrstedt
Adresse:Heidegrund 2
15713 Königs Wusterhausen OT Niederlehme
Telefon:01 51/51 18 86 47
E-Mail:zimmereiholzdesign@web.de
Foto von Romano Nahrstedt von der Firma Zimmerei & Holzdesign

Holz für jeden Zweck

Stand: November 2019

Holz ist als Baustoff unverzichtbar.
Im Innenbereich sorgt es für ein angenehmes Wohnklima.
Ein Fachmann wie Romano Nahrstedt ist hier sehr hilfreich. Er beherrscht Holzbau in allen Varianten. Er ist gelernter Tischler und Zimmerer in einem. Er übernimmt deshalb sämtliche Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten einschließlich Dachklempnerei.
Zudem montiert er individuelle Carports und Vordächer, sorgt für ansprechende Holzterrassen und erledigt Tischlerarbeiten im Innenausbau. Individuelle Massivholzmöbel wie Stühle, Tische, Bänke, Sideboards oder Schränke runden das Spektrum ab. Der Meisterbetrieb steht für hohe Qualität und fundierte Beratung.

Erstellt: 2019