Kurzinfo
Firma  
Fliesenleger-Fachbetrieb
Adresse
Gudrunstraße 39, OT Senzig
15712 Königs Wusterhausen
Kontakt
Andreas Stilo
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/90 04 31 • Fax 0 33 75/95 00 21  
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Idealer Belag für jeden Boden
Ein schöner Fußboden in Haus und Wohnung schafft Behaglichkeit und sorgt für vollendetes Wohlfühlen auf Schritt und Tritt.
Andreas Stilo ist der Fachmann für alles, was im eigenen Heim als Bodenbelag in Frage kommt. Er sorgt für komplette Fußböden unterschiedlichster Art. Wenn Fliesen nicht die erste Wahl sind, empfiehlt er als Alternative hochwertiges Laminat, endbehandeltes und versiegeltes Fertigparkett oder warmen Korkfußboden. Dabei setzt er aus Gründen der Langlebigkeit auf die bewährte Qualität von Corpet und sorgt mit fachkundiger Verlegung für dauerhafte Freude. Nicht jeder hat schließlich zwei goldene Hände und kann Laminat wirklich nahtlos und wellenfrei verlegen.
Natürlich sorgt Andreas Stilo wie bisher für das komplett geflieste Bad und alle Fliesenarbeiten im Innenbereich oder auf Terrassen. Außerdem hat er viel Erfahrung beim Einziehen von Spanndecken.  
stilo_1164.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz