Kurzinfo
Firma  
Sonnen-Apotheke
Adresse
Schloßplatz 8, 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt
Inh. Birgit Lemke
Tel./Fax
Tel. 0 33 75/29 19 20, Fax 0 33 75/21 59 17
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
 
Familienfreundliche Apotheke
Königs Wusterhausen hat sich das Ziel gesetzt, eine familienfreundliche Stadt zu sein. Das geht aber nur, wenn möglichst viele mitmachen. Für die Sonnen-Apotheke ist das schon längst selbstverständlich.
Die familienfreundliche Apotheke bietet neben dem reichhaltigen Angebot an Arzneimitteln spezielle Unterstützung für Schwangere.
Birgit Lemke hat 2001 die traditionsreiche Apotheke von ihrer Mutter Astrid Buchholz übernommen und kümmert sich seitdem um die Gesundheit der Bürger.
Das gut geschulte Team berät und betreut in enger Abstimmung mit den behandelnden Ärzten bei allen Gesundheitsfragen. „Wir nehmen uns die nötige Zeit für individuelle Probleme. Außerdem haben wir immer einen besonderen Blick auf die Bedürfnisse von werdenden und stillenden Muttis“, so Birgit Lemke. In der einladenden Atmosphäre mit großzügigen Räumen fühlen sich die Kleinen ganz „groß“, wenn sie samt Kinderwagen vorrollen. Die angebotene Schwangerschafts- und Stillwäsche stammt vom weltweiten Branchenführer. Sie zeichnet sich durch feminines Design, besonderen Tragekomfort, perfekten Sitz, sanften Stützeffekt und ein überraschend günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Eine große Unterstützung beim Stillen sind die kleinen, leistungsfähigen und flüsterleisen elektrischen Milchpumpen sowie die praktischen Handmilchpumpen für unterwegs. Zum besonderen Service gehört der Verleih entsprechender Geräte.
sonnen1_1140.tif
dii.gif
 
sonnen22_1149.tif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz