Kurzinfo
Firma  
Islandpferdegestüt Land- und Forstgut Birkholz
Adresse
Alte Dorfstraße 17/33, 15748 Münchehofe OT Birkholz
Kontakt
Sabine Czudnochowski
Tel./Fax
Tel. 03 37 65/2 14 71 Tel. 03 37 65/2 14 71
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Ausgezeichnete Islandpferde
In Birkholz ist die Natur zuhause – das wurde soeben wieder „amtlich“ bestätigt. Der Islandpferdehof der Familie Czudnochowski wurde von der LAG e.V. für „artgerechte Pferdehaltung“ ausgezeichnet. Höhepunkt im Sommer 2009 war die Landesmeisterschaft für Islandpferde. Das Islandpferdegestüt bietet zudem Pferdepension, Jungpferdeaufzucht und eine Reitschule. Je nach Geschmack kann man dort Einzellektionen oder Ausritte in kleinen Gruppen buchen.
gut birkholz SL 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz