Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Frank Rogalli
Adresse
Birkenstraße 9 • 15755 Schwerin
Kontakt
Frank Rogalli
Tel./Fax
Tel. 03 37 66/4 22 37, Fax 03 37 66/6 38 99
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Aktuelle Steuerberatung
Der Umgang mit dem Finanzamt ist schwierig, denn laufend ändern sich steuerliche Bestimmungen. Wer sicher gehen will alles richtig zu machen und nicht zuviel zu bezahlen, baut auf Expertenrat. Frank Rogalli und seine Mitarbeiter bieten umfassende steuerliche Beratung für Privatpersonen und Firmen inklusive Lohn- und Finanzbuchhaltung, Auswertungen und Bilanzen sowie der Steuererklärungen. „Wer daran denkt, ein Unternehmen zu gründen, sollte rechtzeitig mit uns sprechen, um die richtigen Weichen zu stellen“, gibt er als Rat. Rentner
können bei Frank Rogalli überprüfen lassen, ob sie unter die neue Steuerpflicht fallen.
rogalli.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz