Kurzinfo
Firma  
Seniorenheim am See VS Bürgerhilfe gGmbH  
Adresse
Berliner Straße 8, 15746 Groß Köris    
Kontakt
Elke Bogdahn
Tel./Fax
Tel. 03 37 66/21 10
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Wohlfühlen im Alter
Dort wo andere Urlaub machen, fühlt man sich im Alter bestens aufgehoben. So ist die älteste Bewohnerin des schmucken Seniorenheims in Groß Köris stolze  101 Jahre alt.
„Das Wichtigste für unsere Bewohner ist die familiäre Atmosphäre. Das hören wir immer wieder und das bestätigen uns die Angehörigen“, freut sich Heimleiterin Elke Bogdahn. Das moderne Haus für die vollstationäre Pflege ist nach neuesten Gesichtspunkten konzipiert. 64 barrierefreien Einzel- und vier Doppelbettzimmer mit Dusche und WC sowie teilweise mit Balkon bieten ideale Voraussetzungen. Jeder der vier Wohnbereiche verfügt über ein Wohnzimmer mit integrierter Küche. Qualifizierte Pflegefachkräfte, Pflegekräfte und Sozialarbeiterinnen wirken für eine bestmögliche Betreuung zusammen.
Wichtig ist dem Team, die vorhandenen Fähigkeiten zu erhalten. Friseur und Fußpflege kommen ins Haus und sind sehr beliebt, weil jeder großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt.          
seniorenheim1423.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz