Kurzinfo
Firma  
Kranich-Apotheke
Adresse
Kirchstraße 3, 15757 Halbe
Kontakt
Kerstin Gründel
Tel./Fax
Tel. 03 37 65/8 05 86
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
 
Breiter Rat aus der Apotheke
Der Werbung für die unterschiedlichsten Medikamente kann man sich heute nicht mehr entziehen – doch ob das jeweilige Präparat wirklich optimal ist, weiß nur der Fachmann.
Diplom-Pharmazeutin Kerstin Gründel und ihre Mitarbeiterinnen, die Apothekerinnen Franziska Gollesch, Karen Ullrich und Regina Tazerouti, beraten in der Kranich-Apotheke in Halbe umfassend.
Hier findet sich ein großes Freiwahlsortiment aus Tees, Diätprodukten, Vitaminpräparaten und Kosmetika. Wenn ein Medikament mal nicht vorrätig ist, wird es kostenfrei nach Hause geliefert. Zum Service gehört der Verleih von Blutdruckmessgeräten, Milchpumpen und Babywaagen.    
Kranich-Apotheke SL 3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz