Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Frank Rogalli
Adresse
Birkenstraße 9, 15755 Schwerin
Kontakt
Frank Rogalli
Tel./Fax
Tel. 03 37 66/4 22 37, Fax 03 37 66/6 38 99
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Finanzen und Steuern im Griff
Frank Rogalli weiß, dass es um den langfristigen Erfolg einer Firma geht.
Deshalb geht bei ihm die fundierte Steuerberatung immer Hand in Hand mit betriebswirtschaftlicher Beratung. „Die regelmäßige Auswertung der BWA bietet wichtige Informationen, die man allerdings erkennen können muss“, weiß der Steuerberater aus langjähriger Erfahrung. Sein kompetentes und engagiertes Team weist regelmäßig auf Veränderungen bei Umsatz oder Gewinn hin, damit rechtzeitig reagiert und umgesteuert werden kann. Gewerbetreibende, Selbstständige, Arbeitnehmer oder Rentner werden so umfassend unterstützt. Die Schweriner Steuerkanzlei übernimmt die gesamte Lohn- und Finanzbuchhaltung, erstellt Monats- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen und berät bei Existenzgründungen.
SteuerbueroRogalliSL1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz