Kurzinfo
Firma  
Jörg Spott Uhrmachermeister & Juwelier
Adresse
Berliner Straße 13, 15746 Groß Köris
Kontakt
Jörg Spott
Tel./Fax
Tel. 03 37 66/2 01 60  
Öffnungszt.
Di. & Fr. 9-18 Uhr
Filiale
Brückenstraße 1, 12439 Berlin-Schöneweide
Tel. 0 30/6 31 25 22
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-13 Uhr
Internet
Uhren und Auktionen
Egal ob Uhren, Schmuck oder andere Wertgegenstände – wer etwas zu versteigern hat, kann es zu „Uhren Spott“ bringen.  
Bei Uhrmachermeister und Juwelier Jörg Spott ist man goldrichtig, denn er hat sich gerade zum Auktionator ausbilden lassen. Nun versteigert er  regelmäßig Wertsachen in seiner Berliner Filiale.
Im Fachgeschäft in Groß Köris bietet Armin Wilke neue Uhren und sorgt mit der eigenen Werkstatt für Reparaturen. Dann werden Uhren sorgfältig geprüft, zerlegt, gereinigt, Räderwerke werden neu justiert, Gehäuse abgedichtet oder poliert und auf Wasserdichtheit geprüft. Für Standuhren oder größere Wanduhren gibt es für die Region einen Hol- und Bringeservice.
Armin Wilke verwirklicht außerdem individuelle Schmuckwünsche und bietet als Service Ohrlochstechen. Schmuckreparatur, Gravuren und Pokale. Visitenkarten und Service für Tresore sind weitere Schwerpunkte.    
UhrenSpottSL1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz