Kurzinfo
Firma  
Mobile Diskothek DJ Volkmar Mobiler DJ-Service
Adresse
Breite Straße 1, 15748 Märkisch Buchholz
Kontakt
Volkmar Kößler
Tel./Fax
Tel. 01 52/22 18 58 29
E-Mail
 
 
Filiale
 
Mobiler DJ für jede Party
Erst die richtige Musik bewirkt, dass die Party wirklich ein Erfolg wird. Dafür sorgt  Volkmar Kößler mit seiner mobilen Disko.
Die Palette geht bei ihm von Discofox über Schlager bis zu den Beatles und den Hits von heute. „DJ Volkmar“ sorgt seit mittlerweile 20 Jahren für Stimmung. Er kommt mit einer kompletten Ausrüstung inklusive Nebel- sowie Lichtmaschine. Damit ist er bei Hochzeiten, Geburtstagen, Jugendweihe- oder Einschulungsfeiern ebenso gefragt wie bei Dorffesten,
etwa dem Neptunfest in Briesen. Man kennt ihn vom Osterfeuer oder Maskenball, Familienfeier oder Kinderfest. Da er sein Hobby verwirklicht, bietet er den Service zu sehr kulanten Preisen an.
DJVolkmarSL5.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz