Kurzinfo
Firma  
Fleischerei Schulz Inh. Maik Friedrich
Adresse
Zeesener Straße 7, 15741 Bestensee
Kontakt
Maik Friedrich
Tel./Fax
Tel. 03 37 63/6 22 11
Filiale
Netto Markt, Karl Liebknecht Straße 179, 15711 Zeesen  
Tel. 0 33 75/92 19 14
 
 
Internet
 
Toll feiern mit wenig Aufwand
Viele haben im Schenkenländchen einen schönen Garten oder ein hübsches Haus. Das sind beste Voraussetzungen, um mal Freunde einzuladen oder eine Familienfeier auszurichten, Wenn da nur nicht der ganze Aufwand mit der Vorbereitung wäre!          
Dagegen gibt es ein gutes Mittel. Man ruft bei Maik Friedrich von der renommierten Fleischerei Schulz an. Sein Partyservice liefert zuverlässig ins ganze Schenkenländchen aus. Je nach Wunsch kann man sich mit kompletten Menüs, Spanferkel oder kalten Platten ausstatten lassen. Natürlich sorgt er auch gern für Getränke, Teller, Besteck und Gläser. Damit wird jede Feier ein tolles Erlebnis, denn die Fleischerei ist für beste Qualität bekannt.
Die gibt es außerdem in seinen beiden Metzgereien in Bestensee und Zeesen, und zwar zu durchaus günstigen Preisen. Der leckere wechselnde Mittagstisch hat viele Fans.  
FleischereiSchulzSLKW2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz