Kurzinfo
Firma  
Grundstücksgesellschaft Teupitz b.R.
Wohnungsbaugesellschaft Buchholzer Straße b.R.
Adresse
Teupitzer Höhe 22, 15755 Teupitz
Kontakt
Werner Kühnel
Tel./Fax
Tel. 03 37 66/4 23 80
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Idyllischer Wohnkomfort in Teupitz
Wohnen im Schenkenländchen gilt noch als Geheimtipp. So genießt man in den schönen Häusern auf der Teupitzer Höhe die idyllische Natur und ist dennoch dank der nahen Autobahn schnell im Herzen Berlins.
„Ein weiterer Vorteil ist, dass wir nicht unter dem Fluglärm des BER leiden werden“, lädt Werner Kühnel ein. Seine Grundstücksgesellschaft Teupitz bietet modernisierte Wohnungen in reizvollen historischen Gebäuden, die um 1900 entstanden sind. „Je nach Bedarf kann man sich für Wohnflächen von 50 bis zu 130 Quadratmeter entscheiden. Die Wohnungen bestechen durch die Behaglichkeit, wie sie zur Gründerzeit üblich war. “
Wer auf Wohneigentum setzt, ist ebenfalls an bester Adresse. Werner Kühnel bietet voll erschlossene Grundstücke ab 400 Quadratmeter. Eine gute Geldanlage ist das Einfamilienhaus mit 125 Quadratmeter Wohnfläche mit hoher Energie-Effizienz für 160 000 Euro.    
ImmoKuehnelSL1.tif
dii.gif