Kurzinfo
Firma  
Zimmerei & Dacheindeckung André Dochan GmbH
Adresse
Seebadstraße 2, 15746 Groß Köris
Kontakt
André Dochan
Tel./Fax
Tel. 03 37 66/2 08 81, Fax 03 37 66/2 08 86
Internet
 
 
Filiale
 
Dachservice mit Notruf
Jeder Hausbesitzer weiß, wie wichtig das dichte Dach fürs Gebäude ist. 
André Dochan bietet dafür einen Rundum-Service, der alle Arbeiten einschließt. Der Handwerksbetrieb hat in den eigenen Reihen erfahrene Zimmermannsleute sowie Dachdecker und versteht sich auf Eindeckungen mit den unterschiedlichsten Materialien.
Für eventuelle Sturmschäden ist André Dochan über seine Firmen-Rufnummer immer erreichbar.
Der Handwerksbetrieb errichtet Dachstühle, sorgt für Dachfenster und Gauben, verkleidet Holzfassaden und installiert Solaranlagen. Der Meisterbetrieb gibt sein vielfältiges Wissen gern an künftige Dachdecker und Zimmerleute weiter, die hier einen sehr vielfältigen Ausbildungsplatz geboten bekommen.  
ZimmereiDochanSL5.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz