Jan-Peter Appel kümmert sich seit mittlerweile 25 Jahren um bedarfsgerechte Absicherung

Firma:
DEVK Generalagentur Jan-Peter Appel
Ansprechpartner:
Jan-Peter Appel
Adresse:
Waldstraße 4, 15755 Tornow
Telefon:
03 37 66/2 06 97
Fax:
03 37 66/2 06 98
Homepage:
www.AgenturAppel.de
Bild Appel

25 Jahre Vermittler

Jan-Peter Appel kümmert sich seit mittlerweile 25 Jahren um bedarfsgerechte Absicherung. Damit betreut er oft mehrere Generationen. „Ich habe vier Kinder und acht Enkel. Die Gestaltung eines zuverlässigen Schutzes liegt mir sehr am Herzen“, weist er auf seinen Familiensinn hin. Durch Mitgliedschaft im „Verein ehrbare Versicherungskaufleute e.V.“ bekennt er sich zu hohen ethischen Grundsätzen. Über den Bereich Versicherungen hinaus bietet er mit der DEVK als starkem Partner attraktive Konditionen zur Immobilienfinanzierung, wie die Möglichkeit der Sondertilgung bis 20 Prozent der Darlehenssumme pro Jahr.

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz