Bei Uhren Spott kümmert sich Armin Wilke in Groß Köris darum, dass Wert­gegenstände unkompliziert unter den Hammer kommen

Firma:
Uhrmachermeister, Auktionator
Ansprechpartner:
Jörg Spott, Armin Wilke
Adresse:
Berliner Straße 13, 15746 Groß Köris
Telefon:
03 37 66/2 01 60
Öffnungszeiten:
Di. und Fr. 9-18 Uhr
Hauptgeschäft:
Adresse:
Straße Am Flugplatz 6 A, 12487 Berlin-Johannisthal
Öffnungszeiten:
Servicetag: Mi. 10-18 Uhr sowie nach Vereinbarung
Verkauf und Reparaturen:
Telefon:
0 30/6 31 25 22
Homepage:
www.meister-spott.de
Auktionen:
Telefon:
0 30/98 36 45 03
Homepage:
www.auktionshaus-spott.de
Bild Spott

Beim Auktionator unterm Hammer!

In fast jedem Haushalt befindet sich der eine oder andere Wertgegenstand, mit dem man nichts mehr anfangen kann. Eine gute Idee wäre, ihn zum Höchstpreis zu versteigern.

Dies ermöglicht „Uhren Spott“, und zwar so, dass man selbst damit keinen komplizierten Aufwand hat. Man bringt seine Schätze einfach im Ladengeschäft in Groß Köris bei Armin Wilke vorbei. Uhrmachermeister und Juwelier Jörg Spott sorgt anschließend als anerkannter Auktionator dafür, dass die guten Stücke gut „unter den Hammer“ kommen. „Besonders gefragt sind Uhren, Schmuck, Möbel, Gemälde, Porzellan oder Technik. Sogar ein Boot wurde schon versteigert“, weiß  Armin Wilke. Selbstverständlich bietet das Ladengeschäft, wie bisher, Uhren und Schmuck, kauft Altsilber und -gold an. Armin Wilke repariert in der angeschlossenen Werkstatt Uhren und Schmuck. Er graviert Pokale und sticht Ohrlöcher.

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz