WPS Kamin berät vor Ort

Firma:
WPS Kamin Wärmepumpensysteme
Ansprechpartner:
Gerald Kamin
Adresse:
Dorfstraße 16, 15757 Halbe OT Freidorf
Telefon:
03 37 65/2 06 19
Fax:
03 37 65/2 06 20
Homepage:
www.wps-kamin.de
Bild Kamin

Dauerhaft günstig heizen

Regenerative Energie hilft täglich sparen. Installateur- und Heizungsbauermeister Gerald Kamin hat auf diesem Sektor eine immense Erfahrung. Er berät vor Ort, was für das jeweilige Gebäude die optimale Lösung sein könnte. Dabei besteht die Wahl unter thermischen Solaranlagen, Wärmepumpensystemen, Gas-Brennwerttechnik und Mini-Blockheizkraftwerken. „Meist findet sich in der Kombination mehrerer System die dauerhaft ideale Lösung“, weiß er. Sein Sachverstand ist weit über das Schenkenländ­chen hinaus geschätzt, wie die vielen Baustellen in Berlin und Brandenburg zeigen, wo er aktiv ist.

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz