Firma

Optik Damerow

PLZ, Ort

Leipziger Allee 12 17389 Anklam

Kontakt

Tel. 0 39 71/ 21 35 37


Kontaktlinsen oder Brille?

Ein klarer Blick ist heute wichtiger denn je. Wenn die Natur hier kneift, dann gilt es nachzuhelfen. Ob es eine Brille werden soll oder man Kontaktlinsen bevorzugt, ist dabei stets die Frage. Die Unterschiede sind erheblich, eine gute und fundierte Beratung dabei sehr wichtig. Darauf hat man sich bei Optik Damerow eingestellt. Geschäftsführerin Liane Damerow sowie die Mitarbeiter Ines Fels und Michael Leppin nehmen sich Zeit für die Kunden. Man hat die Möglichlichkeit, aus einem Riesen-Sortiment unterschiedlichster Brillenfassungen in vielen Preisklassen auszuwählen oder mal probeweise es mit Kontaktlinsen zu versuchen. Wer sich nicht sicher ist, ob er er den vollen Durchblick hat, kann die Möglichkeit der kostenlosen Sehstärkemessung in Anspruch nehmen.

Liane Damerow und ihr Team setzen auf eingehende Beratung.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz