Firma

Angel- und Freizeitzentrum Holzerland

PLZ, Ort

Ringstraße 102 • 18528 Bergen

Kontakt

Tel. & Fax 0 38 38/ 2 39 70


Petri heil

Was haben Angler und Wassersportler gemeinsam? Nun, dass sie zu ihrem Hobby in der Regel ein Boot benötigen.
Weil das so ist, erweiterten Mandy und Egon Holzerland ihren Service: Neben der traditionell großen Auswahl an allem, was man sich als Petrijünger so wünscht, bietet man nun zusätzlich einen breiten Bootsservice.
Dazu gehören Neu- und Gebrauchtboote, vor allem aber guter Service in der Werkstatt, etwa wenn es um Störungen am Motor geht. Ausrüstung und Ersatzteile sind natürlich ebenso zu haben, wie ein Transport-Service. Nach wie vor findet sich ein breites Angebot für Angler und welche, die es werden wollen. Neben Ausrüstung, Ködern und guten Tipps zum Fang von Barsch, Hering Flunder, Hecht und Dorsch erhält man den jährlichen Angelschein sowie Tages- und Wochenkarten.

Mandy Holzerland und Fachberater Detlef Grubert bieten ein
breites Sortiment für Angler und Freizeit-Kapitäne.