Firma

Autohaus Krause GmbH

PLZ, Ort

Tilzower Weg 48 • 18528 Bergen

Kontakt

Tel. 0 38 38/ 8 05 70


Renault setzt Massstäbe

Formschöne und innovative Autos für ganz unterschiedliche Ansprüche sind bei Renault schon eine Selbstverständlichkeit.
Deshalb halten die Franzosen mit den vielfältigen Typen vom kleinen Clio über den Megane bis zum Laguna, dem flotten Mehrzweck-Kangoo, dem Scenic als Trendsetter unter den Kompakt-Vans und natürlich dem Espace seit Jahren den Spitzenplatz unter den Importen auf den deutschen Markt. Hinzu kommt im Frühjahr als Neueinstieg im Oberklassensegment der Vel Satis. Im 1999 bezogenen modernen Autohaus finden sich alle aktuellen Typen zum Ausprobieren. Hinzu kommen Jahres- und Gebrauchtwagen, günstige Finanzierungen und selbstverständlich ein zuverlässiger Werkstattservice für Fahrzeuge aller Marken. So mancher Urlauber hat hier schon ganz ohne den Alltagstress sein Fahrzeug auf Vordermann bringen lassen.

Die ganze Renault-Palette und ein Werkstatt-Service für alle Fahrzeuge machen das Autohaus Krause zu einer wichtigen Adresse für Autofahrer.

Im Autohaus Krause wird zuverlässiger Service geboten.