Firma

Malermeister Reining

PLZ, Ort

Raddasstraße 6 • 18528 Bergen

Kontakt

Tel. 0 38 38/ 2 27 03 • Fax 0 38 38/ 25 67 93


Mit dem Pinsel durch die Insel

Ein oder zwei Wände kann man sicher schnell mal selber malern oder
tapezieren, aber alles, was darüber hinaus geht, gehört in die Hände echter Profis.
Denn nach getanener Arbeit sieht man schnell, ob dort ein Hobbykünstler am Werke war oder Qualitätsarbeit geleistet wurde. Geht es um Zimmer, die ganze Wohnung, Büros und Geschäftsräume oder das komplette Haus, bei größeren und kleineren Aufträgen kann man sich auf das Team um Malermeister Eckhard Reining und Juniorchef Volker Reining verlassen. Ihr Komplettservice schließt Tapeten und Bodenbeläge, Arbeiten im Treppenhaus oder an der Fassade inklusive Wärmedämmung ein.
Dabei werden kostengünstige Varianten gesucht und moderne Technologien zum Einsatz gebracht. Viele Gebäude auf Rügen tragen die Handschrift der 30 fleißigen Maler. Bekannte Beispiele sind das Rathaus in Bergen, das Haus des Gastes in Binz oder 60 Wohneinheiten in Rotensee. Gegenwärtig wird die Feuerwehr in Stralsund auf Vordermann gebracht.

Eckhard und Volker Reining beziehen neue Techniken gern in ihre Arbeit ein.

Die Maler vom Reining-Team schwingen den Pinsel flott und akkurat.