Firma

Wohnungsgenossenschaft "Rugard" Bergen e.G.

PLZ, Ort

Straße der DSF 6 • 18528 Bergen

Kontakt

Tel. 0 38 38/ 2 01 30/ -12 • Fax 0 38 38/ 20 13 20


Wohnen in starker Gemeinschaft

Wohnen wo andere Ferien machen – das können die Mieter der Wohnungsgenossenschaft „Rugard“ in Bergen. Besonders nachdem die Gebäude innen und natürlich auch außen sorgfältig saniert wurden, sind die Häuser sehr gefragt.

Vorstand Dr. Helmut Voltz: „Bei uns finden sich Wohnungen in so ziemlich allen gewünschten Größen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mieter bei uns wohl fühlen. Deshalb kommen wir gerne individuellen Wünschen nach.

So können wir durch Grundrißveränderungen sehr großzügige Räume, auch für gehobene Ansprüche, anbieten.“

In den Häusern der Wohnungsgen. Rugard läßt sich’s gut leben.

Immer wieder gelobt wird, dass die Häuser stets piccobello sauber gehalten werden und im Falle einer Reparatur der Hausmeister schnell zur Stelle ist.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz