Firma

Buchbinderei, Bildeinrahmung K.-B. Baur

PLZ, Ort

Lerchenstraße 19, 14612 Falkensee

Kontakt

Tel. 03322/200067 • Fax 03322/241101


Ein Buch für den Liebsten

Ein Buch ist noch immer etwas ganz besonderes. Wie wäre es beispielsweise, wenn man seine eigenen Erinnerungen mit dem PC niederschreibt und mit Fotos ergänzt?Das ganze wird dann im Traditionsbetrieb Buchbinderei Baur zu einem wertvollen Band zusammengefügt. Der Einband aus Leder oder Leinen unterstreicht die Werthaltigkeit. Neben individuellen Buchbindearbeiten sorgt der 135 Jahre alte Handwerksbetrieb wie eh und je dafür, dass historische Werke restauriert oder Zeitschriften zu praktischen Bänden zusammengefügt werden. Hannelore, Gabriele, Petra und Guido Baur sind für private Sammler ebenso engagiert am Werk wie für Bibliotheken der Region. Weitere Spezialität ist der Bilderservice. Alte Bilderrahmen werden aufgearbeitet, Ölgemälde werden auf Keilrahmen gespannt. Im Ladengeschäft gibt es außerdem eine große Auswahl an interessanten Bildern und -rahmen in vielen Geschmacksrichtungen, mit denen man sich selbst oder anderen eine Freude machen kann.

Heilpraktikerin Doris Hellwig-Williges und Psychotherapeutin Eva-Elisabeth Bouizedkane helfen Körper, Geist und Seele gesunden zu lassen.