Firma

Gonzales

PLZ, Ort

Proraer Chaussee 2
18609 Ostseebad Binz

Kontakt

Tel. 03 83 93 / 1 44 81
Fax 03 83 93 / 1 44 83


Heisse Kost für coole Gäste

Heiße Girls, wie man sie am Strand von Binz immer wieder antrifft, lieben scharfe Sachen – und nicht nur die! Deswegen hat sich das neueröffnete mexikanische Spezialitätenrestaurant Gonzales schnell als Geheimtipp herumgesprochen.
So flugs wie Speedy Gonzales ist im Gonzales das Personal unterwegs, um dieBesucher mit Tortillas und Tequilla zu verwöhnen.
Damit nicht genug: Sven Schulze und sein nettes Team kredenzen eine Riesen-Auswahl an mexikanisch-brasilianischen Spezialitäten, darunter knackige Salate, scharfe Suppen, gebratene Hühnchen und deftige Steaks. Serviert wird im stilgerechten Ambiente unter Sombreros und Kakteen.

Mexikanische und brasilianische Delikatessen serviert Sven Schulz (3.v.l.) und sein Team im Gonzales.