Firma

Elektro Leo • Dipl.-Ing. FH Steffen Leonhardt

PLZ, Ort

Friedrich Herder Straße 21 • Büro: Schillerpromenade 5
16540 Hohen Neuendorf

Kontakt

Tel. 0 33 03/50 02 49 • Fax 0 33 03/21 07 28


Das Heimkino für jeden

Bereits in wenigen Jahren soll es vorbei sein mit unserem herkömmlichen Fernsehen. Dann gibt es ausschließlich digital übertragene Programme. „Das ist eine tolle Sache, die man schon heute geniessen kann. Fast alle Sender sind bereits jetzt schon in digitaler Technik zu empfangen. Für uns Fernsehzuschauer
bedeutet dies: Mehr Programme, eine störungsfreie Bildqualität und eine Tonkulisse wie im Kino“, berichtet Steffen Leonhardt. Sein Unternehmen ist spezialisiert auf Antennenanlagen aller Art. Damit versetzt man Einfamilienhäuser ebenso in den Genuss eines TV-Empfangs nach Wunsch wie größere Wohngebäude. „Natürlich können wir gerne Kabelanschlüsse dort, wo die technischen Möglichkeiten vorhanden sind, realisieren“, nennt Leonhardt ein weiteres Aufgabengebiet. Für Besitzer von Satelliten-Anlagen bietet er die schnelle Umrüstung vom bisherigen analogen Empfang auf das neue digitale Fernsehen. Telefontechnik und Alarmanlagen sind weitere Spezialitäten.

Steffen Leonhardt und sein Team sorgen dafür, dass man Fernsehen in Kino-Qualität empfangen kann.