Firma

Schildow „Pfaffenwald“ • Mühlenhaupt-Immobilien

PLZ, Ort

Franz Schmidt Straße 30 • 16552 Schildow

Kontakt

Tel. 03 30 56/ 8 98 57 • Fax 03 30 56/ 8 98 58


In Stadtnähe Landluft schnuppern

Ein Reihenhäuschen mit großem Grundstück, davon träumt die junge Familie. Möglichst umgeben von Wald und im Naturschutzgebiet, das wäre es doch. Aber diese enormen Preise!

Dass es auch preiswert geht, erlebt man im Schildower Wohnpark Pfaffenwald.

„Der neue und weiterentwickelte Reihenhaustyp Summt III hat eine Wohn- und Nutzfläche von cirka 100 bis 120 Quadratmetern inklusive eines ausgebauten Dachgeschosses.

Am Pfaffenwald entstehen preiswerte Reihenhäuschen – ideal für junge Familien.

Auf einer Bodenplatte errichtet, gibt es Haus und Grundstück unter 300 000 Mark. Genau das richtige Einstiegshaus für junge Familien“, so Jürgen Mühlenhaupt, von der renommierten Firma Mühlenhaupt-Immobilien. Von ihm ist auch zu erfahren, dass noch „Sahnestücke“, teils mit Blick auf Wald und Wiese, zu haben sind.

Alle Reihenhäuser werden massiv Stein auf Stein gebaut und sind förderfähig durch die Landesinvestitionsbank. Bei einer Besichtigung der Musterhäuser kann man sich vor Ort vom familienfreundlichen Angebot überzeugen. Selbstverständlich gibt es auch Baugrundstücke für eine individuelle Einfamilienhausbebauung im Grünen.