Firma

Tupperware Bezirkshandlung • Pia Klyszcz

PLZ, Ort

Schillerpromenade 5-7 • 16540 Hohen Neuendorf

Kontakt

Tel. 0 33 03/ 50 51 17 • Fax 0 33 03/ 50 51 18


Chance Tupperware-Beraterin

Mit einer luftdicht schließenden „Wunderschüssel“ überraschte der Amerikaner Earl S. Tupper seine Gattin zu einer Zeit, da der Kühlschrank noch nicht erfunden war. Im Oktober werden es schon wieder 40 Jahre, dass es die raffinierten Küchenhelfer mit der 30-Jahres-Garantie nun schon in Deutschland gibt. Deswegen gibt es das ganze Jahr 2002 viele Überraschungen.
„Schon jetzt werden unsere Tupperware-Produkte in jedem zweiten Haushalt verwendet“, berichtet Tupperware Bezirkshändlerin Pia Klyszcz. Doch was wären die Markenprodukte von Tupperware, gäbe es nicht die Tupperware-Beraterin? Sie informiert über den praktischen Einsatz, die richtige Pflege und gibt Tipps und Rezepte, wie man beim Haushaltsgeld sparen kann, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Eine anspruchsvolle Tätigkeit, die vielen Hausfrauen und Hausmännern doch leicht fällt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Extraverdienst, freie Zeiteinteilung und eine Karriere bis in die Führungsebene für engagierte Frauen. Und ein Firmenwagen ist bei Tupperware selbstverständlich.

„Tupperware und alles gelingt“, empfehlen Pia Klyszcz und ihr Team jeder Hausfrau und jedem Hausmann.

„Ohne die Tupperware-Beraterin hätten unsere Produkte weder Geist noch Seele“, so Pia Klyszcz.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz