Firma

Vital Balance
Zentrum für Ernährungstherapie und Gesundheitsberatung

PLZ, Ort

Schönfließer Straße 22 • 16540 Hohen Neuendorf

Kontakt

Tel. & Fax 0 33 03/ 50 39 46


Grüne Sprechstunde

Das kleine Wörtchen Diät ist zwar in aller Munde, aber kaum jemand hört es gern. Denken wir doch sofort an unangenehmen Verzicht oder gar Hunger. Muss aber nicht sein! „Verzicht und Hunger bedeuten wenig essen, begrenzen die Lebensmittelauswahl auf eine bestimmte Zeit sehr starr und passen kaum in unseren Alltag“, wissen Dr. Thomas Eule und Dr. Rosita Eule von Vital Balance. In ihrem Zentrum für Ernährungs- und Gesundheitsberatung kennt man interessante Alternativen. Exakte Messungen und schließlich ein Ernährungsplan per Computerauswertung sorgen dafür, dass nur das unerwünschte Körperfett abgebaut wird, während andere wichtige Zellen nicht angetastet werden. Sehr schnell lernt man einen viel gesünderen Umgang mit Lebensmitteln und kann Gesundheit und Genuss miteinander verbinden.

Dr. Thomas Eule (l.) und Dr. Rosita Eule (r.) sind Spezialisten für gesunde Ernährung.

Mit dem Vital Balance Team ißt man sich gesund.