Firma

Radieschen • Angela Franz

PLZ, Ort

Heidesheimer Straße 17 • 55257 Budenheim

Kontakt

Tel. 0 61 39/ 96 21 04 • Tel. 0 61 39/ 96 21 05


Radieschen und Post

Einmal quer durch den Gemüsegarten und dann ab (in) die Post! Die Budenheimer Shop in Shop Filiale der Deutschen Post hat es wirklich in sich!

Und ist der Geschäftsbrief oder das Päckchen an die Verwandten in Übersee aufgegeben, dann bleibt nur noch die Frage: „Was esse ich heute?“ Wie wäre es mit knackig frischem Obst und Gemüse? Nur wenige Schritte vom Postschalter entfernt bietet sich dem Betrachter ein farbenfrohes Vitaminparadies.

Sogar alles rund um die Zubereitung findet sich hier: Eier, Pasta, Mehl, diverse Öle und Gewürze. Dazu gibt es den passenden Wein. Und dann ist ja da noch die Einladung heute abend! Ein Mitbringsel für die Gastgeber findet man in der „Nippes Ecke“.

Angelika Franz sorgt außerdem für geschmackvolle Präsentkörbe auf Bestellung. Übrigens wird hier demnächst der T-Punkt Einzug halten.

Knackiges Gemüse und viel Service rund um Post und bald auch Telekom finden sich unter einem Dach.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz