Firma

Bäder Kraft GmbH • Michael Kraft

PLZ, Ort

Geschwister Scholl Straße 2 • 14913 Jüterbog

Kontakt

Tel. 03372/404280 • Fax 03372/405781


Bäderträme werden wahr

Ein neues Bad kann schon ein Kraftakt sein, etwa wenn es bei Sanierungen um ungünstig geschnittene Räume geht.Ob neue oder modernisierte Bäder, Installationen aller Art oder Gasanlagen, das Team von Bäder Kraft hat noch jede Aufgabe in diesem Bereich geschafft. Dazu trägt natürlich das Fachwissen bei, das Michael Kraft und seine zwei Dutzend Mitarbeiter durch tagtägliche Erfahrungen ergänzen. Weitere Stärke sind moderne Heizungsanlagen, die gerade bei den hohen Energiepreisen dafür sorgen, dass die wohlige Wärme bezahlbar bleibt. Neben privaten Auftraggebern ist das Unternehmen bei Bauträgern und Behörden gefragt. So stehen die Jüterboger Förderschule, Wohnparks in Berlin und Brandenburg oder die Königstraße in Hamburg auf der Referenzliste.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz