Firma

Neumanntransporte GmbH
Manfred Neumann

PLZ, Ort

Birkenweg 6c • 14913 Jüterbog

Kontakt

Tel. 0 33 72/ 40 01 16 • Tel. 01 72/ 2 71 68 52
Fax 0 33 72/ 40 51 90


Rundum in Transport-Einsatz

Man baut ein wenig um, schon stapelt sich Abbruchmaterial und Bauschutt zu einem unansehnlichen Berg.Ein Ärgernis, das man von vorne herein vermeiden kann. Ein Anruf bei Manfred Neumann und schon stellt das zuverlässige Transportunternehmen einen Container vor die Türe. „Wenn man sortenrein trennt, ist das sehr kostengünstig und kommt der Umwelt zugute. Wie das genau geht, darüber beraten wir gerne“, bietet Manfred Neumann an.In der vielseitigen Firma sind außerdem Abriss- und die Erdarbeiten gut aufgehoben. Darüber hinaus werden Haushaltsauflösungen und Beräumungen aller Art schnell und zuverlässig durchgeführt. Garten- und Landschaftsbau ist als weiteres Betätigungsfeld dazugekommen. Neben der Gestaltung der Anlagen wird gerne die regelmäßige Pflege mit übernommen. Da kann man sich dann sicher sein, dass der Park oder Kinderspielplatz das ganze Jahr über sauber und einladend ist. Und im Winter wird dann sogar noch auf den Wegen Schnee geräumt.Nach wie vor sorgt das Team für Gütertransporte aller Art. Von Kurierfahrten über Speditionaufgaben bis zum Schüttguttransport wird hier alles bewältigt, was zuverlässig und kostengünstig bewegt werden soll. Spezialität ist Beförderung technischer Gase, für die ja besondere Vorsichtsmaßnahmen und Genehmigungen erforderlich sind.Neumann Transporte GmbH



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz