Firma

Go-Kart und Freizeitzentrum

PLZ, Ort

Flugplatzweg 6
14913 Niedergörsdorf

Kontakt

Tel. 03 37 41/ 7 20 66


Rennspass bei jedem Wetter

Beim Lausitz-Ring weiß man ja nie so recht, ob geplante Rennen wirklich stattfinden. Ein bisschen Regen, und schon ist’s vorbei. Da kommt man dann doch lieber gleich nach Niedergörsdorf! Dort sorgt die Innenkartbahn für witterungsunabhängigen Fahrspaß. Schon legendär sind die Rennen auf der 1200 Meter langen Außenbahn. Neben den sportlichen Wettstreiten, die vom ADAC, ADMV und DMV hier organisiert werden, kann sich jeder als „Pilot“ versuchen. Dafür stehen 125 Leihkarts in vier verschiedenen PS-Klassen zur Verfügung. Für die kleinen Fans gibt es spezielle Fahrzeuge. Restaurant, Clubräume und Sonnenstudio sowie Tagungsräume für bis zu 600 Personen ergänzen den Service.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz