Firma

Mönchen Apotheke

PLZ, Ort

Mönchenstraße 5
14913 Jüterbog

Kontakt

Tel. 0 33 72/ 40 24 37
Fax 0 33 72/ 40 24 38


Die Gesundheit im Blick

Die Apotheke ist schon lange weit mehr als ein Ort, an dem man sein Rezept einlöst oder sich Tabletten abholt. Immer mehr steht eine fundierte Beratung in allen Fragen um die Gesundheit im Vordergrund.In der Jüterboger Mönchen Apotheke nimmt man sich gerne für Einzelgespräche Zeit. „Schon die hä;ufigenÄnderungen wichtiger gesetzlicher Bestimmungen führen bei vielen Patienten zu Unsicherheiten“, stellt Inhaberin Beate Golla fest. Da geht es beispielsweise um die erforderlichen Zuzahlungen oder die Befreiungsmöglichkeiten. Dazu kommt dann das weite Feld der Arzneimittelberatung. Neben den alltäglichen Leistungen einer Apotheke können hier Blutzucker- und Blutdruckwerte bestimmt werden. Impfempfehlungen und Beratung für Reisen erhält man hier ebenfalls. Dazu kommt ein breites Sortiment an Artikeln für Gesundheit und Fitness sowie hochwertige Kosmetika.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz