Firma

HGV Theilemann

PLZ, Ort

Pferdestraße 44
14913 Jüterbog

Kontakt

Tel. 0 33 72/ 4 16 90
Fax 0 33 72/ 41 69 11


Zentral oder im Grünen wohnen

Seit über hundert Jahren ist Jüterbog II ein Synonym für qualitativ hochwertiges Wohnen. Waren die repräsentativen Häuser früher hochrangigen Militärs vorbehalten, stehen sie jetzt, nach umfangreicher Sanierung, der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.Nach einer Totalsanierung, bei der alles außer dem Mauerwerk und intakter Dachbalken ersetzt wurde, sind die Wohnbedingungen einmalig gut. Park- und Spielplätze hinter dem Haus und günstige Einkaufsmöglichkeiten machen das Umfeld attraktiv.Wen es allerdings mehr in die Stadtmitte zieht, sollte sich die toll sanierten Wohnungen in der Pferdestraße 39/41 und in der Zinnaer Vorstadt 36-37A anschauen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, die Wege zu den Ämtern kurz und trotzdem können die Kinder im begrünten Innenhof ungehindert und gefahrlos spielen. Auch Büro- und Praxisräume sind noch in repräsentativer Lage, beispielsweise direkt am Markt, vorhanden.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz