Firma

Gebäudereinigung Lothar Dehne

PLZ, Ort

Netzener Straße 9 • 14797 Grebs

Kontakt

Tel. 0 33 82/70 00 08 • Fax 0 33 82/ 70 35 70


Saubermacher zum Bestellen

Gründliche Sauberkeit möchte wohl jeder haben. Ob zu Hause, im Geschäft oder Büro. Leider hat man nicht immer die notwendige Zeit, um selbst dafür zu sorgen. Abhilfe schaffen hier die flinken Saubermacher von Lothar Dehne aus Grebs. Ob es eine Baustellenberäumung oder eine bevorstehende Geschäftseröffnung ist, Dehnes Team hinterläßt Räume zum Wohlfühlen. Hier wird zuverlässig, gründlich und umweltfreundlich gereinigt und gesäubert. Ein guter und preiswerter

Service, den bereits viele Betriebe, Schulen, Kindergärten und Behörden in Anspruch nehmen. Immer mehr private Haushalte setzen neuerdings ebenfalls auf Dehnes Team: Zuverlässige Sauberkeit nach Wunsch und Plan ohne den ganzen Ärger mit einer eigenen Reinemache-Frau, die mal kommt oder eben nicht, das sind Argumente, die für sich sprechen!Weiterer Service sind Hof- und Treppenreinigung, die Pflege von Kinderspielplätzen und Grünanlagen sowie der Winterdienst.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz