Firma

Reisebüro u. Omnibusbetrieb Kleiner Löbauer

PLZ, Ort

Badergasse 5 • 02708 Löbau

Kontakt

Tel. 03585/476211
Fax 03585/476262


Reisen mit dem „Kleinen Löbauer“

Der Sachse liebt das Reisen sehr, der Oberlausitzer noch viel mehr. Dafür braucht er verlockende Reiseziele und gut ausgestattete Reisebusse. Kleine und große Löbauer fühlen sich wohl, wenn sie von den freundlichen und erfahrenen Busfahrern des Traditionsunternehmens „Kleiner Löbauer“ in die große, weite Welt oder auch nur um die Ecke chauffiert werden. Seit 47 Jahren in der Stadt präsent, verfügt das Unternehmen von Gunter Großer und seiner Ehefrau Regine heute über moderne Reise- und Linienbusse. Die Reisebusse sind alle mit Klimaanlage, Küche, Video, Schlafsessel sowie Toilette ausgestattet. Weil die Großers wissen, was „ihre“ Reisegäste wollen, stellen sie die Reisen vom Nordkap bis in die Sahara selbst zusammen. Ob nach Wien oder London, in die Schweiz oder Norwegen, nach Tirol, auch nach Griechenland und in die Toskana, sowie Kur- und Ferienreisen, man kann sich darauf verlassen, dass Fahrt, Hotel, Betreuung und Programm halten, was sie versprechen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz