Firma

Klaus Merker-Immobilien

PLZ, Ort

Gartenstraße 1 • 14979 Großbeeren

Kontakt

Tel. & Fax 03 37 01/ 5 95 81


Immobilien für jeden Bedarf

Klaus Merker, Großbeerener mit Leib und Seele, hat mittlerweile elf Jahre Erfahrung, wenn es um Immobilien geht. Er war engagiert, als es um die neuen Großbeerener Wohngebiete ging, war aktiv bei der Ansiedlung von Großunternehmen und kümmert sich immer wieder gerne um Familien, die auf der Suche nach einem neuen und bezahlbaren Eigenheim sind. Interessenten erhalten eine breite Palette von Grundstücks-Angeboten. Man merkt ihm die Freude an, wenn er als engagierter Gemeindevertreter zur Stärkung der Wirtschaftskraft des Ortes beitragen kann. Und wenn man alte Besitzrechte zurückverfolgen will, helfen oft die historischen Flurkarten, die Klaus Merker gesammelt hat.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz