Firma

Autohaus Koch GmbH

PLZ, Ort

Paderborner Ring 1 • 14974 Ludwigsfelde

Kontakt

Tel. 0 33 78/ 85 77 00 • Fax 0 33 78/ 8 57 70 15


Tolles Fahrgefühl mit Mazda

Dass Fahrzeuge von Mazda besonders komfortabel, preisgünstig und zuverlässig sind, kann Andreas Cramer vom Autohaus Koch nur bestätigen. Hat man dort doch mit diesen Fahrzeugen eine lange Erfahrung. „Das beste ist aber immer noch, selbst ausprobieren“, lädt er zu einer Probefahrt ein. Das Autohaus bietet die ganze Mazda-Palette, dazu einen zuverlässigen Werkstattservice und stets günstige Konditionen für Finanzierung und Leasing. Willkommen sind Fans aller Automarken, ist die Werkstatt doch typenoffen. übrigens: Das Autohaus Koch mit seinen sechs Standorten um Berlin ist durch die Anzahl der verkauften Neuwagen größter Mazda-Händler Deutschlands.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz