Firma

Das Brillenatelier
Ingo Herrmann

PLZ, Ort

Potsdamer Straße 55 c
14974 Ludwigsfelde

Kontakt

Tel. 0 33 78/ 51 14 14
Fax 0 33 78/ 51 14 41


Brille oder Kontaktlinsen ?

Eine Frage, die wohl überlegt sein will!Optikermeister Ingo Herrmann ist dafür der richtige Ansprechpartner mit einer langen Erfahrung. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch und findet die optimale Lösung. Erfreulich ist das große Sortiment an Brillenmodellen in den unterschiedlichsten Preislagen. Dazu kommt eine Werkstatt im Haus, die dafür sorgt, dass die Gläser schnell eingepasst werden können und wenn nötig Reparaturen ausgeführt werden. Empfehlenswert ist es, in regelmäßigen Abständen die Sehstärke überprüfen zu lassen. Mit computergesteuerten Geräten wird exakt herausgefunden, wie stark die Abweichung ist und ob die aktuelle Brille das noch richtig korrigiert.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz