Firma

Flohr Multimedia
Daten- und Kommunikationssysteme

PLZ, Ort

Birkenweg 5 • 14974 Siethen

Kontakt

Tel. 0 33 78/ 87 86 29 • Fax 0 33 78/ 87 86 34
www.flohr-multimedia.de


Bytes und Bits im Griff

Der Computer ist schon wieder zu langsam, der Kopierer streikt und das Handy macht auch nicht mehr alles mit?Manchmal scheint sich der technische Fortschritt im Multimediabereich förmlich zu überschlagen. „Schritt halten ist wichtig, aber nicht alles und jedes muss man immer mitmachen. Wichtiger ist die individuelle Zusammenstellung wirklich benötigter Komponenten“, zeigt Thomas Flohr Augenmaß. Aus Produkten aller namhafter Hersteller kann so ein bedarfsgerechtes Multimedia-Komplettsystem vom PC mit Drucker, Fax und Kopierer bis zur entsprechenden Telefonanlage und Internetanbindung installiert werden. Auf- und Umrüstungen werden im Raum Berlin natürlich direkt beim Firmen- oder Privatkunden vorgenommen. „Selbstverständlich bin ich bei Problemen auch am Abend und am Wochenende zu sprechen“, zeigt Thomas Flohr, was Service heute heißen kann. „Virenschutz nicht vergessen“, ist ein Standardrat von ihm.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz