Firma

Küchenstudio auf dem Lande
Edgar Sentz

PLZ, Ort

Dorfaue 33 • 15806 Glienick

Kontakt

Tel. 0 33 77/ 39 41 25
Fax 0 33 77/ 39 41 92


Küchen, vielseitig und modern

Küchen sind längst nicht mehr der alte Herd, die Spüle oder der beliebte Küchentisch. Heute sind sie funktionell und auf jeden Haushalt persönlich abgestimmt. Da gibt es schon den einen oder anderen Unterschied in Qualität und Design. Um das genau herauszufinden, ist der Rat des Fachmanns sehr wichtig. Den bekommt man zuverlässig im „Küchenstudio auf dem Lande“ von Edgar Sentz. „In einer neuen Küche sollte alles harmonisch abgestimmt sein, das fängt beim Design an und hört bei den kurzen Wegen auf. Die oft genutzten Dinge des Haushalts sollten immer in erreichbaren Höhen sein, das erleichtert die Arbeit“, so Angelika Sentz. Nach dem Umzug ins neue, noch größere Küchenstudio bietet man nun ein erweitertes Angebot an Musterküchen. Damit kann man sich schon vor Ort einen guten überblick über die aktuellen Möglichkeiten verschaffen. Geblieben ist der bekannte Service, der Aufmaß vor Ort und Montage durch den Chef persönlich mit einschließt.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz