Firma

Glasermeister Frank Hönow

PLZ, Ort

Berliner Straße 35, 14979 Großbeeren

Kontakt

Tel. 03 37 01/90 00 30, Fax 03 37 01/5 73 33


Glaser mit Tradition

Glas geht manchmal schneller zu Bruch, als einem das lieb ist. Da reicht eine Windböe und schon ist Soforthilfe gefragt. Frank Hönow kann ein Lied davon singen, schließlich führt er die Glaserei bereits in der fünften Generation. Er oder seine Mitarbeiter rücken, wenn es sein muss, sogar nachts an, um mit einer Notverglasung vor weiterem Schaden zu bewahren. Die eigene Werkstatt ermöglicht Kunst-, Isolier- und Schaufensterverglasung nach Maß. Modernste Präzisionsmaschinen sorgen zusammen mit der Erfahrung des Meisters und dem Geschick der Mitarbeiter für schnelles Arbeiten mit Qualität.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz