Firma

TRID GmbH

PLZ, Ort

Brandenburg Park, Seestraße 13, 14974 Ludwigsfelde

Kontakt

Tel. 0 33 78/20 66 13, Fax 0 33 78/20 66 14


Brücke nach Moskau

Die Brücke nach Moskau hat ihren Beginn in Ludwigsfelde. Von hier aus gelangen Transporte schnell, zuverlässig und für die Auftraggeber unproblematisch nach Russland und in andere GUS-Staaten. Dafür zuständig sind die Logistik-Fachleute der TRID GmbH. Das Unternehmen holt in Deutschland und weltweit Stückgut ab und sammelt die Waren in der eigenen Lagerhalle. Über 3000 Quadratmeter Fläche bilden das Drehkreuz, auf dem die Ladungen für die modernen Lastzüge zusammengestellt werden. Ausgeliefert wird an alle Orte in Russland. Im vergangenen Jahr gingen etwa 300 Lastzüge mit bis zu 18 Tonnen Last auf die Reise. Dabei kümmern sich die Ludwigsfelder Transport-Spezialisten gemeinsam mit der Moskauer Partnerfirma Logistics Service Moskau um alle Export- und Zoll-Formalitäten. So treffen die Waren schließlich zollfrei in Moskau oder anderen Städten ein und brauchen vom Adressaten nur noch in Empfang genommen werden. Einfacher für die Auftraggeber und ihre Kunden geht es wirklich nicht mehr. Da täglich Lastzüge abgehen und keine Wartezeiten entstehen, ist es sogar möglich, eilige Güter zu befördern. Wenn gewünscht werden selbst ungewöhnliche Aufgaben ausgeführt. So gehören manchmal sogar Tiertransportfahrzeuge zum Service.

In der großen Lagerhalle werden die Stückguttransporte in Richtung Moskau zusammengestellt.

Im vergangenen Jahr gingen etwa 300 Lastzüge mit bis zu 18 Tonnen Last auf die Reise.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz