Firma

BEWOS Wohnungsbau- und Verwaltungs GmbH

PLZ, Ort

An der Wasserrenne 4
39387 Oschersleben

Kontakt

Tel. 0 39 49/ 94 80 30
Fax 0 39 49/ 94 80 40


Preiswert wohnen für alle

Täglich engagiert sich die städtische Wohnungsgesellschaft Bewos dafür, dass es sich in Oschersleben gut und bezahlbar wohnen lässt.Deshalb hat man in den letzten Jahren den überwiegenden Wohnungsbestand voll- oder teilsaniert. Neues Dach, moderne wärmedämmende Türen und Fenster, bunte Fassaden und gepflegte Außenanlagen sorgen für optisch ansprechende Häuser, in denen es sich gut leben läßt. Allein in 2001 wurden Investitionen in Höhe von 5,5 Millionen Mark getätigt. In der Wohnanlage Humboldtstraße wurden im Zuge der Komplettsanierung einmalig für den Bördekreis erstmals nachträglich Fahrstühle eingebaut. Das bedeutet natürlich einen erheblichen baulichen und statischen Aufwand, der sich aber gelohnt hat. Denn nun gibt es hier eine sehr interessante Möglichkeit, gerade für ältere Bürger, mit viel Komfort und bei attraktiven Preisen inmitten der Stadt zu leben. Dass trotz hoher Investitionskosten die Mieten weiterhin sozial verträglich bleiben, wird in Oschersleben immer wieder lobend erwähnt. Bei der Bewos findet man fast immer die Wohnung seines persönlichen Geschmacks, von der preiswerten Einraum- bis zur großzügigen Mehrraumwohnung. Individuelle Beratung wird hier groß geschrieben. Zu den Sprechzeiten kann man sich ausgiebig über leerstehenden Wohnraum und Mietpreise erkundigen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz