Firma

Allianz Hauptvertretung Carola Pfuhl

PLZ, Ort

Hornhäuser Straße 23 • 39387 Oschersleben

Kontakt

Tel. 0 39 49/ 46 66 • Fax 0 39 49/ 46 67


Auf der sicheren Seite

Mehr als 1500 Oscherslebener Haushalte können sich sicher sein. Zumindest, was ihre Versicherungen angeht. Denn die haben sie in der Allianz-Hauptvertretung der Bördestadt abgeschlossen. Und damit bei Carola Pfuhl, die bereits seit Jahren eine sichere und zuverlässige Ansprechpartnerin in allen Versicherungsfällen ist. Nun ist sie in der Lage, sämtliche Versicherungen anzubieten und attraktive Finanzierungsangebote auszuarbeiten. Damit beweist die kompetente Versicherungsfachfrau wieder einmal, wie sehr ihr die Rundum-Absicherung ihrer Kunden am Herzen liegt. Denn bei sich ständig ändernden Bedingungen und gesetzlichen Vorgaben ist es für sie eine Herausforderung, für jeden einzelnen das optimale Angebot herauszufinden. „In der Kombination aus Absicherung und Zukunftsplanung liegt meist die beste Lösung. Wozu natürlich auch die Riester-Rente gehört.“Carola Pfuhl weiß, dass sich die Qualität einer Versicherung erst im Schadensfall zeigt. Deshalb setzt sie sich persönlich sehr stark für schnelle Schadensregulierungen und kulante Lösungen ein.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz