Firma

Dienstleistungsservice Lessander&BuchholzGbR

PLZ, Ort

Windthorststraße 2 • 39387 Oschersleben

Kontakt

Tel. & Fax 0 39 49/ 8 26 65


Sofort-Hilfe für Hausbesitzer

Ein Eigenheim zu haben ist was schönes, aber unverhofft klemmt es doch an vielen Stellen. Dann ist schnelle und kompetente Hilfe notwendig. Die findet man bei Marko Lessander und Lars Buchholz sofort. Dort kümmert man sich um so ziemlich alle Probleme, die im Haus anfallen können. So gibt es für den Bereich Kanal- und Rohrreinigung einen 24-Stunden-Notdienst, der per Fernseh-Sonde genau feststellen kann, wo das Problem sitzt.Heizungs- und Sanitäranlagen werden perfekt eingebaut, zuverlässig gewartet und im Notfall schnell repariert. Fenster und Türen können ausgewechselt werden, oder man kümmert sich um die Gartenpflege und den Winterdienst. Mit speziellen Edelstahlkonstruktionen werden Tauben und andere Vögel davon abgehalten, Dächer und Dachböden zu verunreinigen. Weitere Spezialgebiete sind Holz- und Bautenschutz sowie Schädlingsbekämpfung.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz