Firma

Wohnungsgenossenschaft Oschersleben Nord e.G.

PLZ, Ort

Seehäuser Weg 56 • 39387 Oschersleben

Kontakt

Tel. 0 39 49/ 34 46
Sprechzeit: Do. 9.30-12 Uhr & 14.30-17 Uhr


Angenehmes Wohnen im Grünen

Die eigenen vier gemieteten Wände sollen vor allem bezahlbar sein. Und gemütlich. Und im Grünen. Und ruhig muss es auch noch sein. Unerfüllbare Wohnwünsche? Nicht für die 1924 gegründete Wohnungsgenossenschaft Nord e.G. in Oschersleben. Hier bemüht man sich mit Erfolg, all diese Vorstellungen der Mieter unter ein Wohlfühl-Dach zu bringen. Besonders beliebt ist die Wohngegend in der Brockenstraße. Denn die liegt ganz nah am Zentrum und bleibt dennoch vom Lärm weitestgehend verschont. Insgesamt besitzt die Genossenschaft 455 Wohnungen. Die meisten sind Apartements in Mehrfamilienhäusern mit vier bis acht Wohnungen je Eingang. Hinzu kommen Wohnungen in Einzelhäusern, die vor allem wegen ihres dazugehörenden Gartenanteils sehr gefragt sind. Vorstandsmitglied Regina Heinemann, Hausmeister Wolfgang Heinemann und Finanzfachfrau Eveline Bode sorgen gerne dafür, dass sich die Bewohner jeden Tag wohl in ihren gemieteten vier Wänden fühlen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz